Rezensionen

Verifizierte Google Rezensionen

Frau Angela Wagner hatte den Auftrag für eine meiner Liegenschaften eine Analyse und Bewertung für ein Objekt in Warmbronn bei Stuttgart zu ermitteln. Dies wurde für uns von Nöten weil ein nachbarschaftlicher Neubau nur über Vereinigungsbaulasten zu realisieren war. Dieser ermittelte Wert war die Grundlage für unsere weiteren Verhandlungen. Frau Wagner hat diese Aufgabe zügig und zeitnah umgesetzt, sowie uns immer auf dem Laufenden gehalten. Sie genießt für diese professionelle Arbeit, auch für zukünftige Bewertungen unserer Liegenschaften, unser vollstes Vertrauen.

A. S.

Frau Wagner hat für mich zwei Objekte (Einfamilienhaus und Eigentumswohnung) in Garmisch-Partenkirchen und Starnberg bewertet. Ich habe sie dabei als äusserst kompetente und zuverlässige Sachverständige kennengelernt, die mir auch in schwierigen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stand. Ich werde sie jederzeit weiterempfehlen!

C. M.

Exellent! Kompetente Beratung, sehr guter Service und Erreichbarkeit, ein perfektes Ergebnis. Besten Dank für die reibunglose und schnelle Abwicklung! Frau Wagner kann ich absolut weiterempfehlen.

D. T.

Angenehme Zusammenarbeit und professionelle Abwicklung bei der Bewertung von drei Eigentumswohnungen in München. Sehr Empfehlenswert!!

F. W.

Frau Wagner hat uns ein Gutachten für ein Einfamilienhaus in Garmisch-Partenkirchen erstellt. Frau Wagner hat uns nicht nur mit ihrer fachlichen Kompetenz beeindruckt, sondern auch mit Ihrem Verständnis unserer Sachlage und die Dringlichkeit des Gutachtens. Es war eine tolle, schnelle und extrem unkomplizierte Zusammenarbeit – wir können Frau Wagner nur bestens empfehlen! Danke für alles!

S. D.

Ich möchte meine Erfahrungen mit der Immobilienbewertung für den Verkauf meiner Eigentumswohnung in München teilen. Frau Wagner war äußerst kompetent und gut informiert über den örtlichen Markt. Ihre Bewertung war präzise und realistisch, was mir geholfen hat den bestmöglichen Verkaufspreis zu erzielen. Die Kommunikation war ausgezeichnet; sie war stets gut erreichbar und beantworteter meine Fragen prompt. Ich fühlte mich gut unterstützt und konnte den Verkaufsprozess erfolgreich abschließen. Ich kann ihre Dienstleistung wärmstens empfehlen.

B.K.

Ich freue mich über Ihre Bewertung auf Google:

Google Maps Standort Starnberg

Google Maps Standort Garmisch-Partenkirchen

Rufen Sie an